Sereina Burri - Med. Masseurin in St.Gallen

Weiterbildung
  • 2020 bis- Ausbildung zum Fasciatherapeut  an der cura akademie in Quarten
  • 2019 Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • 2018 Thaimassage Level 1, 2 und 3
  • 2018 Atlastherapie
Ausbildung
  • 2015 – 2017 medizinische Masseurin mit Eidgenössischen Fachausweis an der St. Galler medizinischen Fachschule

  • 2016 Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin

  • 2016 Hydrotherapie und Wickel nach Kneipp

  • 2005 – 2008 Restaurationsfachfrau

Hobbies

In der Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur und in den Bergen. Ich übe Yoga und bringe den Kopf frei beim Joggen. Im  Winter liebe ich es durch den Schnee zu kurven mit meinem Snowboard. Zudem lese ich gerne und liebe es auch einfach nichts zu tun. So tanke ich gute Energie welche ich für meine Arbeit als Therapeutin brauche.

Jetzt Termin buchen

Träume nicht dein Leben sondern, Lebe deine Träume

Was bedeutet mir Massage und wieso?

Nach meiner Ausbildung als Restaurationsfachfrau und diversen Erfahrungen in diesem Bereich, begab ich mich auf die Suche zu mir selbst. Eine Erfahrung zeigte mir auf, dass ich mit Menschen arbeiten und sie unterstützen möchte. Nach langem überlegen entschied ich mich für die Ausbildung medizinischer Masseur EFA an der St. Galler medizinischer Fachschule (SGMF). Im Oktober 2017 schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab. Seit Januar 2018 bin ich EMR/ ASCA anerkannt.

Anderen Menschen zu helfen, sie zu unterstützen der sie auf Ihrem Weg der Genesung zu Helfen, ist eine unbeschreibliche Bereicherung für mein selbst. Durch verschiedene Erfahrungen und Weiterbildungen eignete ich mir Wissen über verschiedene Therapieformen . Profitieren sie von meiner Erfahrung.

Das Eingehen auf Patienten auf eine exakte Befundaufnahme mit der geeigneten Therapiewahl gehören zu meinem Kompetenzen. Ich unterstütze Sie im hier und jetzt zu Leben und sich so zu akzeptieren wie sie sind achtsam durchs Leben zu gehen mit viel Dankbarkeit und Liebe.

Mit grosser Freude und tiefem Verständnis gehe ich mit vollem Herzen und Achtsamkeit auf den Mensch ein.